Zur Zeit sind 129 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 13 Weiter

Marco Mus marco.mus@yandex.com http://marcomus.nl 30.01.2017 | 19:52
Hallo Marco! Das war ein wunderschöne Show! Ich freue mich schon auf das nächste mal!
Vielen dank!

dagmar Werner dagmar967@t-online.de 06.08.2016 | 21:39
Hallo Marco das war doch mal wieder ein toller Auftritt am 6.8. in Unna uns hat es viel Spaß gemacht. Christiane und Dagmar

Nicole keilpt7@aol.com 17.07.2016 | 10:11
Hallo,
Ich möchte mich nochmal für den gestrigen Abend bedanken. Es hat alles perfekt geklappt. Vielen, vielen Dank für die super Stimmung. Alle waren begeistert.smilesmilesmile
Bis dahin, Nicole

Elke elke.blffert@yahoo.de 07.05.2014 | 17:09
hallo MARCO
ich höre deine musik sooft ich kann.die musik hat mir schon ein paarmal geholfen,aus einem tiefen loch wieder heraus zu finden.vielen dank dafür

Michele Wintgens-Schultze@paderborn.com 13.02.2014 | 13:54
Wir kamen immer auf der Durchreise - zwischen Paderborn und Aachen -
...

Wie lange dauern die Umbauarbeiten noch ??? http://www.marcomusic-international
.de/hallo_hier/images/smilies/oh.

Christina Weigert weigertchristina@yahoo.de 20.12.2013 | 23:03
Hallo lieber Marco wir wünschen dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles gute ,viel Gesundheit, Schaffenskraft und viel Erfolg in deiner weiteren Karriere. LG.

Sigrid und Josef aus Marl marcomusic@t-online.de 07.12.2013 | 02:36
Lieber Norbert,
Wir wünschen Dir eine schöne Adwentszeit und ein frohes Fest.Wir hoffen auf ein gesundes wiedersehen im März 2014.
Deine Fans Josef und Sigrid aus Marl

Eddie Aus Kuba eddieazpiri@hotmail.com 27.07.2013 | 22:07
Hi Marco, I'm Eddie Azpiri and I'm from Cuba. Elisa Cruz have meet you during her travel to Germany and she said me about your music. I think it's beutifull music, Congratulations.

Niobis und Elisa niobis@web.de 27.07.2013 | 21:51
HALLO MARCO, HIER IST ELISA CRUZ RODRIGUEZ AUS KUBA, HABANA. WUNDERSCHÖNE LIEDER. FÜR DEINE ZUKUNFT ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG VON MIR UND MEINER TOCHTER NIOBIS

Basia BasiaB@web.de 28.05.2013 | 01:23
Wszystkiego najlepszego w dniu Twoich urodzin.Do zobaczenia w Bad Sassendorf.
Basia.B&Bwink

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 13 Weiter